Bei uns feiern

Ob Hochzeit, Geburtstag oder Abschied – es gibt tausend Gründe, ein Fest zu feiern. Wir organisieren nebst reichlich Speis und Trank auch guten Ton und ausgefallene Deko.

Unsere Vielseitigkeit kommt bei Veranstaltungen besonders zum Zug. Das versierte Küchenteam brilliert bei der Fleischzubereitung, lässt sich aber auch von vegetarischen Menüwünschen nicht in Verlegenheit bringen.

Firmenessen, Vorstandssitzung oder Personalfest? Fotoshooting oder Filmproduktion? Produkt-Präsentation oder Workshops? Wir sorgen für einen Tapetenwechsel, der deinem Team den richtigen Aufschwung verleiht. 

Jubiläum, Weihnachtsfest, Verlobungsfeier, Taufe? Wir helfen dir, einen privaten Anlass zu organisieren und stellen dir unsere flexible Infrastruktur zur Verfügung. Unser erfahrenes Team weiss, worauf es ankommt, damit das Fest gelingt.

Unsere Location mieten

Ob casual oder anspruchsvoll – privat oder corporate – unsere Räume bieten Platz für 20 bis 400 Personen. Lass dich von unseren Veranstaltungsräumen inspirieren und kontaktiere uns unverbindlich.

«Wir durften einen wunderbaren Abend unter Freunden verbringen. Der Service war top und die Location versprühte einen tollen Charme. Wir kommen gerne wieder.»

Andrea Hofstetter

Geburtstag

Planst du einen Anlass?

Wir bieten den Rahmen – ganz ohne Rahmen. Denn diesen gestalten wir gemeinsam. Mit einem breiten Netzwerk und weitreichenden Kompetenzen tun wir alles, um auch die ausgefallensten Wünsche wahr werden zu lassen. Unsere Location eignet sich für die verschiedensten Anlässe:

Noch Fragen?

Bist du in unserer Eventdokumentation nicht fündig geworden? Hier gibt es weitere wichtige Antworten zu den gängigsten Fragen. 

Wer ist meine Ansprechperson bei Fragen zu Veranstaltungen?

Laura Glanzmann, die Eventleiterin hilft dir gerne weiter per Telefon +41 43 333 04 53 oder per Mail events@smithanddeluma.ch  

Wie viel kosten die verschiedenen Räume?

Die Preise unterscheiden sich je nach Gästezahl und Service. Gerne stellen wir dir ein individuelles Angebot zusammen.

Was ist in der Raummiete enthalten?

Grundsätzlich ist in der Raummiete das Personal, das Mobiliar, die Reinigung sowie die effektive Miete enthalten.

Wie gelange ich zu Smith and de Luma?

Mit den öffentliche Verkehrsmitteln: Von Zürich HB Richtung Üetliberg, bis Zürich Binz, von da aus noch 4 Minuten zu Fuss
Mit dem Auto: Autobahnausfahrt Brunau, bei Sihlcity links abbiegen, via Brunaupark und Üetlibergstrasse nach Grubenstrasse

Sind Parkplätze vorhanden?

Die gesamte Location verfügt über 15 Parkplätze. Weitere findest du im Quartier oder im Parkhaus Sihlcity (15 min Gehdistanz).

Dürfen wir auch den Aussenbereich nutzen?

Bei jedem Eventraum besteht die Möglichkeit einer Raucherecke im Freien. Kurze Apéros können zwischen unserem Haus und unseren Nachbarn abgehalten werden. Seitlich darf man sich um 22 Uhr nicht mehr draussen aufhalten, um die Nachtruhe nicht zu stören.

Wie werden das Menü und die Getränke definiert?

Das Essen und die Getränke können aus unserer Karte ausgewählt werden, oder wir unterbreiten dir ein individuelles Angebot nach deinen Vorstellungen. Wenn du konkrete Essenswünsche oder Budgets hast, lass uns dies direkt bei der Anfrage wissen.

Werden auch vegetarische und vegane Cateringwünsche berücksichtigt?

Wir freuen uns, jegliche Wünsche für unsere Gäste umzusetzen. Wein und Fleisch sind unsere Leidenschaft, dennoch freuen wir uns, auch rein pflanzenbasierte Highlights zu zaubern.

Kann ich meine eigenen Getränke oder Speisen für das Fest mitbringen?

Getränke können mitgebracht werden, dafür wird im Voraus ein Zapfengeld definiert. Externe Cateringleistungen können in Ausnahmefällen bewilligt werden. Geburtstags- und Hochzeitstorten können jederzeit mitgebracht werden.

Kann ich meine eigene Deko mitbringen?

Wir stellen dir gerne unsere vorhandene Deko zur Verfügung sowie Kerzen. Blumen, Ballone etc. musst du selbst organisieren. Gerne geben wir dir hierzu unsere Kontakte weiter.

Ist die Location rollstuhlgängig?

Alle Räumlichkeiten ausser dem Atelier sind rollstuhlgängig.

Ist ein Soundsystem und ein DJ-Pult vorhanden?

Gerne stellen wir dir unser Soundsystem zur Verfügung. Ein DJ-Pult muss allerdings selber mitgebracht werden.

Kann ich meine eigene Technik, Musik oder DJ mitbringen?

Musik und DJ kannst du individuell mitbringen. Wir haben einen Technikpartner, den wir dir gerne empfehlen, solltest du zusätzliches Material benötigen.

Ready to party?

Für weitere Fragen in Bezug auf Veranstaltungen oder für eine individuelle Offerte steht unsere Event-Expertin Laura zur Verfügung. 

Laura Glanzmann

Leiterin Events

E-Mail
+41 43 333 04 53

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