Hochzeitslocation Zürich

Was gibt es Schöneres, als nach dem gemeinsamen Ja-Wort mit seinen Liebsten zu feiern und auf den neuen Lebensabschnitt anzustossen? Das SMTIH and de LUMA ist die ideale Hochzeitslocation für Paare, die sich ein urbanes Setting wünschen. 

Feiern mitten in Zürich: Im zentral gelegenen Binz Quartier findest du im SMITH and de LUMA eine Location mit Charme und dazu Kulinarik auf höchstem Niveau. Individuell auf deine Wünsche angepasst, bieten unsere unterschiedlich grossen Räume Platz für Hochzeiten von 20 bis 150 Personen. Gerne können auch Trauzeug:innen mit uns in Kontakt treten, um Programmpunkte oder Überraschungen zu planen. 

Es gibt verschiedenste Arten, wie die eigene Hochzeit unvergesslich wird: Sei es bei einem gesetzten Lunch, einem Flying Dinner oder bei einem lockeren BBQ-Buffet – das Hochzeitspaar entscheidet! Wir erschaffen den passenden Rahmen mit passendem Essen. Gemeinsam mit unserem Bankettküchenchef kreieren wir das perfekte Menü bis zum Nachtisch. 

Unsere Patissière zaubert wunderschöne Desserts und möchte man doch noch lieber mit etwas Salzigem die Feier abrunden, kann dies mit einem Käsebuffet oder Mitternachtssnack gemacht werden. Wir starten mit dem Willkommensdrink und hören beim Absacker auf. Ganz nach euren Wünschen stellen wir eine individuelle Getränkekarte zusammen.

Unsere Räumlichkeiten für Hochzeiten

Im SMITH and de LUMA bieten sich zwei unserer Räumlichkeiten besonders für Hochzeiten an, da sie wegen ihres Platzangebots und ihrer Ausstattung überzeugen. 

Feiern im Printers

Der kleinere Raum hat Platz für 40 sitzende oder 80 stehende Gäste. Die ehemalige Siebdruckerei strahlt mit ihren dunklen Wänden Gemütlichkeit aus und bietet mit ihrem begehbaren Podest das gewisse Etwas.

Zur Location-Übersicht

Schwelgen in der Gallery

Der 240 qm grosse Raum kann wunderbar in zwei geteilt oder als Ganzes genutzt werden. Mit eigenem Eingang und Bar ist er bestens ausgestattet, etwas grössere Gesellschaften bis zu 150 Personen zu bewirtschaften.

Zur Location-Übersicht

«Unser Hochzeitsfest im SMITH and de LUMA war wunderschön. Bereits die Planung mit dem Event-Team war sehr sorgfältig und unkompliziert. Am Tag selber wurden wir von einem äusserst aufmerksamen Service verwöhnt, das Essen war köstlich und alles klappte reibungslos. Herzlichen Dank — wir sind begeistert!»

Monica & Gallus

aus Zürich

Häufig gestellt Fragen

Kann man eine Hochzeitstorte bestellen?

Unsere Patissière kreiert euch gerne eine Hochzeitstorte. Natürlich kann eine Torte auch von einem externen Lieferanten mitgebracht werden und wir sorgen dafür, dass Teller und Gabeln ready sind.

Gibt es eine Fotobox?

Wir haben eine eigene Fotobox im Haus. Die Fotos werden direkt auf A6 ausgedruckt. Die Bilder können auf Anfrage nach dem Event auch digital übermittelt werden. Gadgets zur Fotobox dürfen gerne selbst mitgebracht werden. Natürlich kann auch eine Fotobox von einem externen Supplier mitgebracht werden.

Kann man einen DJ haben?

Gerne vermitteln wir geeignete DJs oder fragen sie direkt für euch an.  Natürlich könnt ihr auch selbst jemanden organisieren, der an den Turn Tables steht.

Ist es möglich, einen Special Drink auf der Karte zu haben?

Wir kreieren auf Wunsch einen individuellen Drink. Sei es als Welcome Drink, kurz bevor die Party losgeht oder den ganzen Abend lang.

Wie sieht es mit Blumen aus?

Wir sind keine Floristen, arbeiten aber eng mit Sophie Sochor zusammen. Gerne geben wir ihren Kontakt weiter.

Wie viel kostet die Raummiete für eine Hochzeit?

Die Raummiete unterscheidet sich je nach Raum und Rahmenprogramm.

Deine Wünsche an deine Traum-Location?

Für weitere Fragen in Bezug auf deine Hochzeitsfeier, sonstige Veranstaltungen oder für eine individuelle Offerte steht dir unsere Event-Expertin Laura zur Seite. 

Laura Glanzmann

Leiterin Events

E-Mail
+41 43 333 04 53

Schliessen
S
M
L