News

Neuer Executive Koch im Smith and de Luma

Mathieu Bacon ist ein erfahrener Küchenchef, der sein Handwerk von der Pike auf gelernt hat. Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft für das Kochen und absolvierte eine Ausbildung zum Koch im Jura. Nach seiner Ausbildung zog es ihn in die grosse kulinarische Welt hinaus, wo er in renommierten Sterne Restaurants in Basel, London und Lausanne sein Können unter Beweis stellte.

Nach vielen Jahren in der internationalen Gastronomie kehrte Mathieu Bacon schliesslich nach Zürich zurück, um hier seine Karriere fortzustzen. Vor seinem Engagement bei uns war er 11 Jahre lang im renommierten Restaurant Weisses Rössli tätig, davon 7 Jahre als Mitinhaber 14 Punkte erkocht. Nun freuen wir uns sehr , dass er Teil unseres Teams ist und unsere Gäste mit seinen exquisiten Kreationen verwöhnen wird. 

Neben seiner Leidenschaft für das Kochen hat Mathieu auch noch andere Hobbys, die ihm wichtig sind. Seit er denken kann, fährt er leidenschaftlich gerne Ski und geniesst die Freiheit neuerdings nicht nur auf den Pisten sondern auch auf den Strassen bei ausgibigen Motorradfahrten. 

Er ist nicht nur ein talentierter Küchenchef, sondern auch ein liebevoller Ehemann und stolzer Vater eines 6-jährigen Sohnes.  In seiner Freizeit verbringt er gerne Zeit mit seiner Familie in der Natur und geniesst die gemeinsamen Momente. 

Wir freuen uns ihn bei uns im Team begrüssen zu dürfen und freuen uns auf viele kulinarische Höhepunkte, die er für unsere Gäste zaubern wird. Lassen sie sich von seiner Kreativität und seinem Können begeistern.


Schliessen
S
M
L