News

Zwei neue Gesichter im SMITH and de LUMA

Der Sommer bescherte uns höchste Temperaturen und bereitete uns Schwierigkeiten zu denken – dass hat aber unsere neuen Lernenden nicht daran gehindert sich in ihre neue Aufgabe zu stürzen.

Newroz hat bei uns ihre Lehre als Restaurationsfachfrau EFZ gestartet. Stets zuvorkommend ist Newi bei uns bereits nach kurzer Zeit im Team integriert und lernt mit jedem Tag etwas dazu. Wenn sie nicht gerade bei uns anpackt, macht sie das gerne in ihrer Freizeit. Beispielsweise als Mami ihrer kleinen Tochter oder bei ihrer Hausrenovation. Wenn es einmal etwas ruhiger sein darf, besucht Newroz gerne Vernissagen und lässt sich von Kunst inspirieren.

Noah hat ebenfalls bei uns gestartet. Nicht an der Front wie Newroz aber nicht minder wichtig. Noah hat vor rund einem Montag seine Lehre als Koch EFZ begonnen. Von Tag zu Tag lernt er von Matze und seinem Team neue Skills, um sich immer wie Selbstständiger in der Küche zu bewegen. Wenn Noah nicht am Herd steht oder das Mise en Place vorbereitet, geniesst er die Ruhe ausserhalb der Küche mit Freunden. Zusammen rausgehen und sich die Zeit vertreiben, gehört zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Gerne draussen ist er auch am Snowboarden. Wenn es mal etwas gemütlicher zu und her gehen darf, hört Noah gerne Rap Musik.


Schliessen
S
M
L