News

Zwei Neue Gesichter in der Binz

Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir eine neue Geschäftsführung und Eventleitung in unserem Team begrüßen dürfen. Herzlich Willkommen, Mathias Bamert und Bettina Büechi!

Eventleitung

Bettina übernimmt die Leitung unserer Events und bringt dabei ihre kreative Ader und organisatorische Stärke ein. Mit ihrem Gespür für Details und ihrer Leidenschaft für einzigartige Veranstaltungen wird sie sicherstellen, dass jede Feier, die wir betreuen, zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Geschäftsführung

Mathias, als Mitglied unserer neuen Geschäftsführung, zeichnet sich durch seine langjährige Expertise in der Branche aus. Seine fundierten Kenntnisse und strategischen Fähigkeiten werden massgeblich dazu beitragen, unser Unternehmen weiter zu entwickeln und erfolgreich in die Zukunft zu führen.

 


Schliessen
S
M
L